Wir tragen Verantwortung – nicht nur für unsere Kunden und
Mitarbeiter – auch für die Gesellschaft, in der wir leben.

sponsoring

Sponsoring

Große Hilfe für kleine Helden

“Große Hilfe für kleine Helden” unterstützt kranke Kinder und ihre Familien während des stationären Aufenthalts an der Heilbronner Kinderklinik – aber auch in der Zeit danach. Das Ziel dieser Stiftung ist es ein gesundheitsförderndes und kinderfreundliches Klinikumfeld zu schaffen. Hier sollen sich die kleinen Patienten und ihre Familien wohl fühlen und die größtmögliche Unterstützung erhalten.

Da viele Betreuungs- und Behandlungsmaßnahmen von den Krankenkassen und anderen Kostenträgern nicht bezahlt werden, hat P.A.S. für sich entschieden, die Projekte regelmäßig zu unterstützen. Der Betrag für diese Spenden kommt durch Verzicht auf Weihnachtsgeschenke zustande.

Große Hilfe für kleine Helden

Als begeisterte Sportler unterstützen wir Events in der Region.

Weltklasse Tennis hautnah!

Der zum weltbesten Challenger gekürte Heilbronner NECKARCUP bietet spannende Matche, ausgetragen von hochkarätigen Tennisspielern kombiniert mit Party und Kultur! zum weltweit besten Turnier der ATP-Challenger- Serie ernannt.

Als begeisterte Tennisfreunde unterstützen wir jährlich dieses Tennis-Event nun schon zum 6. Mal in Folge.